huhuhuhu

hello,  i´m sitting here in the borring room is just another rainy sunday afternoon, i´m waisting my time i´ve got nothing to do, i´m hanging around and i´m waiting for youuuu!!! nö, eigentlich warte ich nur darauf, dass die zeit vergeht, es allmählich abend wird und ich ihn, ja IHN endlich (!) wieder sehen kann. schon seid über eineinhalb wochen nit gesehn.

boah ey,hätte gestern fast gekotzt. meine mum betrinkt sich mit meinem freund !? un ich sitz daneben, bin müde un mein dad kann nicht unterscheiden zwischen spiel und realiät ! der schlägt mich, weil er meint es sei lustig, dabei tut es´dann nach dem 5. mal oder so auch tatsächlich höllich weh. das rafft der nit. er kann nicht mit mir umgehen. aber egal... so soll es vielleicht sein und ich weiß es nur noch nicht! ??

soso,  meine mum hat grad nen toten hasen auseinander genommen... ihhhh!!!! naja, ich darf jetzt orangen filitieren. ich liebe piddel arbeit ohne scheiß!!

juhuuuu, das is so wunderhübsch, am mittwoch schulfrei un dienstag digge halloween padü bei mir!! jawoll! 

 

soso, dann noch einen ehrholsamen sonntag, trotz der zeitumstellung und der scheiß zeit in der man sich dann wieder daran gewöhnen muss. ansonsten, mach et jut, schwing de hut!!!!

 

tsüssi

29.10.06 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen