hallo ihr... endlich ferien!!!! hab heut noch übelst geniale noten bekommen. voll das geile gefühl. boah gestern war s dann wieder ma so kagge!!! hab n anruf bekomm, natürlich von IHM ich hab kein bock mehr auf das ganze spektajle, nit durchzublicken, nit zu wissen, wie es weiter gehen soll. ich ab keine lust dir in die augen zu gucken, weil ich weiß, die eh nicht widerstehen zu können. ich habe keine lust deine stimme zu hören, weil ich mich dann wieder dran erinnern muss, wie du für mich gesungen hast. ich habe keine lust an dich zu denken, weil ich weiß, dass ich dann wieder von dir träumen muss....

und? wäre das ganze sooo schlimm??? wahrscheinlich nicht und wahrscheinlich ist es das beste, was ich machen kann. an dich denken und es genießen. dir zu zuhören und es genießen. dir in die augen zu gucken und einfach dahin zu schmelzen.

aber ich lasse es besser, schließlich gibt es da ja noch etwas wichtigeres, etwas vielleicht besseres in meinem leben, als dich... aber vielleicht auch nicht!

6.10.06 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen