Sonntag nachmittag,... ein jahr lang binb ich jetzt mit meinem freund zusammen, fragt sich nur wie lange noch, ist es normal, dass irgendwann die luft raus ist und einem nur noch negatives auffällt?! Mir geht es schlecht bei dem gedanken an dich, mir geht es schlecht bei dem gedanken daran dich zu verletzen, aber mir geht es auch schlecht, da ich nicjt ehrlich zu dir und nicht ehrlich zu mir bin. mir geht es schlecht, wenn ich so weiter leben muss wie jetzt. hört sich wahrscheinlich ziemlich beschissen an, aber ich muss mit mir, meinen gedanken und meinen gefühlen klarkommen. vllt wäre abstand am besten... aber ich habe angst dich dann für immer zu verlieren. ich habe angst davor, du würdest mich nicht verstehen. ich habe angst davor ungewiss weiter zu machen wie im moment. einfach wegen meinem schlechten gewissen, welches ich schon so lange habe. es tut mir weh dir in die augen zu gucken. mir tut es leid, dir zu sagen, wie glücklich ich mit dir bin. mir tut es gut,... wenn ich nicht mit dir zusammen bin... 

17.9.06 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen