ein abend mt dem menschen meiner träume,... ich bin verwirrt, durcheinander und traurig. ich kann weder mit dir, mit mir und meinen gefühlen umgehen. ich hasse es nicht zu wissen, was ich will. ich hasse es, dass alle meinen, alles besser zu wissen als ich. ich hasse cht, dss sie in wirklichkeit doch recht haben. ich hasse mich. ich hasse es, meine gefühle nicht im griff zu haben. ich hasse dich, weil du mir das angetan hast.´ich hasse es,dass du meinst ich könnte so lockewr mit der ganzen situation umgehen. ich hasse es dich zu sehen, obwohl ich es liebe,...

habe ich " liebe" gesagt? verrückt. ich bin verrückt. ich rede nur von mir, ist es nicht wichtiger, mir gedanken um dich zu machen? Gedanken um unsere -gemeinsame- zukunft? Ich war doch das ganze jahr lang glücklich,... aber insgeheim habe ich mir immer etwas anderes gewüßnscht,.. ich bin ferti, der spruch passr : der schlimmste weg einen menschen zu vermissen ist, an seiner seite zu sitzen und zu wissen, dass er einem nie gehören wird. oder , zeige ihm, wie du ihnliebst und er zeigt dir, wie er dich verletzt...

 schmerz?! oder verzweiflung?!

i don´t know... i´m afraid because of you

15.9.06 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen