Archiv

hallo leute lang nit mehr geschriebn!!! mir gehtrs voll gut im moment... bin gut in der schule un hab ab morgen ferien... gut da gibts immer etwas, was mich beschäftigt! aber daran muss man ja nicht unbedingt denken, wenn es einem grad ganz gut geht!? also dann,... bastel ich noch en bisschen an meiner seite rum! ^^ wird ma  zeit ne? =) sososos bis denne ihr leute!!

5.10.06 17:37, kommentieren

hallo ihr... endlich ferien!!!! hab heut noch übelst geniale noten bekommen. voll das geile gefühl. boah gestern war s dann wieder ma so kagge!!! hab n anruf bekomm, natürlich von IHM ich hab kein bock mehr auf das ganze spektajle, nit durchzublicken, nit zu wissen, wie es weiter gehen soll. ich ab keine lust dir in die augen zu gucken, weil ich weiß, die eh nicht widerstehen zu können. ich habe keine lust deine stimme zu hören, weil ich mich dann wieder dran erinnern muss, wie du für mich gesungen hast. ich habe keine lust an dich zu denken, weil ich weiß, dass ich dann wieder von dir träumen muss....

und? wäre das ganze sooo schlimm??? wahrscheinlich nicht und wahrscheinlich ist es das beste, was ich machen kann. an dich denken und es genießen. dir zu zuhören und es genießen. dir in die augen zu gucken und einfach dahin zu schmelzen.

aber ich lasse es besser, schließlich gibt es da ja noch etwas wichtigeres, etwas vielleicht besseres in meinem leben, als dich... aber vielleicht auch nicht!

6.10.06 18:02, kommentieren

fernseh

soso, schon 2. ferientag. mein tag war anstrengend. ich freue mich, wenn mein freund in 10 minuten dann auch da ist und mit mir bisschen abchillt. bin verwirrt, soll ich samstag mit IHM zu shani fahrn? kein plan,... wäre bestimmt cool, weiß aber nit, ob mein freund so einverstanden is... mal sehen.

gucke grad super rtl  da läuft voll der schöne film, irgendwas mit engel oder so?! toll,...

so an alle die sich die zeit genommen haben, diesen text zu lesen, wünsche ich einen schönen abend und eine erholsame nacht...

kuss... (an alle die sich angesprochen fühlen.)

10.10.06 21:26, kommentieren

ich sitze in der schule und langweile mich! Ixh habe schüler´zeitung und schon ganze 2 artikel geschrieben. wahnsinn! is ja vllt ne kacke, muss ich gleich im regen durch das ganze scheiß dorf latschen. son mist. hab übelsten hunger... ma gucken geh vllt zum becker un hol mir noch ne "kleinigkei" =) wie ich mich kenne kaufe ich wieder 2 tüten voll... naja

24.10.06 15:11, kommentieren

huhuhuhu

hello,  i´m sitting here in the borring room is just another rainy sunday afternoon, i´m waisting my time i´ve got nothing to do, i´m hanging around and i´m waiting for youuuu!!! nö, eigentlich warte ich nur darauf, dass die zeit vergeht, es allmählich abend wird und ich ihn, ja IHN endlich (!) wieder sehen kann. schon seid über eineinhalb wochen nit gesehn.

boah ey,hätte gestern fast gekotzt. meine mum betrinkt sich mit meinem freund !? un ich sitz daneben, bin müde un mein dad kann nicht unterscheiden zwischen spiel und realiät ! der schlägt mich, weil er meint es sei lustig, dabei tut es´dann nach dem 5. mal oder so auch tatsächlich höllich weh. das rafft der nit. er kann nicht mit mir umgehen. aber egal... so soll es vielleicht sein und ich weiß es nur noch nicht! ??

soso,  meine mum hat grad nen toten hasen auseinander genommen... ihhhh!!!! naja, ich darf jetzt orangen filitieren. ich liebe piddel arbeit ohne scheiß!!

juhuuuu, das is so wunderhübsch, am mittwoch schulfrei un dienstag digge halloween padü bei mir!! jawoll! 

 

soso, dann noch einen ehrholsamen sonntag, trotz der zeitumstellung und der scheiß zeit in der man sich dann wieder daran gewöhnen muss. ansonsten, mach et jut, schwing de hut!!!!

 

tsüssi

29.10.06 13:22, kommentieren

 

sehr seltsam, wenn man auf google-bilder " sonntag" eingibt kommt da so n bild?! knorke ne? aba süüüüüüß! ( so wie du )

29.10.06 13:25, kommentieren