Archiv

SOSO, heute is sonntag! schön,... is total windig heute! Aber is nicht schlimm... ich gehe gleich mal eine runde mit meinem hundi und dann gibt es lecker essen! Salat und pommes! mmh!!!!! Lecker! NAja morgen wieder schule... nächstes wochenende is kirmes in plaidt. das gibt wieder was! Mal sehen! So an alle einen wunderschönen sonntag vorabend dann noch! bis dann!!!! 

3.9.06 17:01, kommentieren

°° aUA RÜckenSchmerZen°°

MMh, kaum eine woche lang mit dem fahrrad zur schule gefahren, schon wieder extreme rückenschmerzen von den scheiß schweren rucksäcken!! Ungelogen, habe meinen schulranzen für morgen gepackt und anschließend gewogen: ganze 8,5 kilo schwer! Voll die verarsche... naja, passiert! Egal! So heute abend darf ich noch die dummen zeitungen einlegen, und sie morgen austragen... dumm!!!! NAja muss halt sein, wenn man geld verdienen will. man kriegt ja heute auh nix mehr umsonst!!! naja, mal sehen,.. so, ich bin total müde und habe mich gerade spontan entschieden mich bis sieben uhr noch etwas inzulegen, damit ich dann wieder mit vollem ehrgeiz zu nadine fahren kann, natürlich mit dem fahrrad...naja, schönen abend, feierabend noch und viel spass denne!!!! Tschüssi

5.9.06 17:52, kommentieren

 

so fühle ich mich im moment... mir fehlen ganz einfach die worte... wer inspiriert mich denn etwas zu tun? Kreativität ist gefragt,.. obwohl ich doch angeblich so viel davon habe 0o mmh,... oder auch nicht...

5.9.06 18:02, kommentieren

suche hilfe

kann mir mal einer sagen, weshalb ich so schlecht gelaunt bin! die sonne scheint, es sind 24,5 ° C draussen und keiner hat mir etwas getan, dem ich die schuld dann auch geben könnte... oder ? vielleicht ja doch? Es sind meine gefuehle.. sie killen mich jeden tag und jede nacht. ich kann nicht verdtehen, was sie mir zu sagen haben, aber ich weiß dass sie  mir mein leben zur hoelle machen wollen! und das st etwas, das ich nicht verstehe, obwohl ich so einiges verstehe... ich weiß es nicht, immer wenn ich ihn sehe, denke ich an frueher, dein laecheln, deine witze, dein charme, die art mit mir umzugehen, einfach alles stimmt, ausser eins, damals hattest du noch kein interesse an mir! Und damals hatte ich noch keinen freund! Ich habe keine ahnug... ich liebe meinen freund und habe angst ihn zu verletzen, ich habe angst jetzt einen fehler zu machen, den  ich spaeter unheimlich bereuen würde! Ich könnte es mir nicht verzeihen und doch denke ich es wäre manchmal besser, dich nicht zu haben... es tut mir weh, so gespalten zu sein, obwohl ich doch eindeutig weiß, er der bessere für mich ist von beiden. oder meine ich das nur zu wissen, weil alle anderen das so sagen? und in wirklichkeit ist er doch nicht der richtige für mich?! Ich bin so durcheinander und das bald ein ganzes jahr lang schon. so lange musste ich mir überlegen, ob meine entscheidung auch die richtige war... und ich muss sagen, dass ich es immer noch nicht weiß! Es tut mir leid! ich liebe dich flow!!!!!!!!!!

6.9.06 15:18, kommentieren

6.9.06 15:21, kommentieren

6.9.06 15:28, kommentieren

 

hallo,... heute ist kirmes in plaidt. ich will aber nicht dahin. ich will mit wem anderes etwas machen. ich habe keine lust auf betrunkene menschen, die rumpöbeln, laut rumschreien, kotzen, lallen, stinken, nerven. und ich habe keine lust auf die ganzen karusselle, die ätzende laute, immer durcheinanderlaufende musik. keine lust, meinen freund zu sehen,...

es ist wirklich so, ich habe im miment einfach überhaupt keine lust auf den. er nervt mich, er ist gemein zu mir, er meint alles besser zu wissen als ich, er lässt mich schlecht da stehen und teilt meine interessen nicht. er hört mir nicht zu und akzeptiert es nicht, wenn ich ihn um etwas bitte. zum beispiel eine sache, in der ich wirklich sehr sensibel und empfindlich bin. es geht mir nicht darum dass ich meinem freund den spass auf partys verderben will, aber er sucht sich immer gelegenheiten, bei denen er sich betrinken kann. mich macht das wütend und sauer. gleichzeitig auch traurig, weil er es absolut nicht akzepiert einen gang runterzuschalten. er macht trotzdem weiter. das macht mich krank.

es liegt vllt auch an einer weiteren person, weshalb ich nicht so gut auf meinen freund zu sprechen bin. er gibt mir alles was ich brauche: aufmerksamkeit und ertrauen. er bringt mich zum lachen und dahin schmelzen, wenn ich ihm nur in die augen gucke. das macht mich auch karank! Er gibt mir alles, was ich mir von einem freund wünsche und vllt auch erhoffe.

es ist chwer,...

aber es muss wohl so sein!

ich hasse kirmes!!!!!!!

1 Kommentar 9.9.06 15:41, kommentieren