Archiv

hallo,...lange nicht gemeldet. war schon in hamburg. reperbahn is der hammer!!!! war voll geil. immer wieder gerne                                                                                                                                    In diesem zug dann auch gleich einen superlieben gruß an die süßen "von trüben"!!! hatte echt spass mit euch. vorallem kevin!!!    naja, auchnoch liebe grüße an thorsten und basti.

So, seid drei tagen mach ich jetzt praktikum in der RMF--Rhein-mosel- fachklinik. macht echt richtig viel spass!! gefällt mir echt richtig gut.... mal sehen, wie der rest der woche in der pflege wird. ab montag bin ich in der ergotherapie. freu ich mich auch schon drauf.

Achja, falls der knädige herr von jakub slowik sich mal melden würde, wäre ich auch mal dankbar. hoffe dir gehts noch gut un firma nied existiert noch!!!

so vielleicht melden sich die damen meiner alten klasse auch mal irgendwann... hab leider keine nummern von euch

wolltén doch ma bötchen fahren.... oda??? Naja, euch auch noch schöner ferien...

so, mache mich mal langsam fertig jetzt... muss gleich noch auf en geburtstag.. keine lust....

also bis die tage dann, werde mich nochma melden...

un, achja, schatz, ich lieb dich auch!!!!!

1 Kommentar 2.8.06 15:56, kommentieren

http://www.solartec.cz/Petr.Bravenec/piercing.jpg

http://www.piercings.ru/1.jpg

 

http://www.provocativepiercings.de/bilder/work/work_links.jpg

 

http://www.laut.de/bilder/lautstark/cd-reviews/b/beatles/yellow_submarine/image.jpg

 

http://www.jessefrohman.com/IntroPhoto/KurtCobain_glasses.jpg

 http://www.herbanmedia.com/ambglb/myspace/myspace-pics/509kurt-cobain-copy.jpg

 

2.8.06 16:19, kommentieren

Hallo leute, endlich wochenende.Bin so kaputt geschafft von der woche... so viele eindrücke und erfahrungen auf einmal. war teilweise echt mit den nerven am ende... tja psychisch- kranke sind nicht leicht therapierbar... am schlimmsten aber viel mir das arbeiten mit den borderline-patienten, sie haben mich an mich und meine  vergangenheit erinnert. und an viele freundinnen von mir. teilweise war das echt hart. manchmal hab ich mich sogar dazu gezählt und nur gedacht, wie viele ähnlichkeiten es zwi9schen mir und den patienten gibt...

 so, jetzt erstmal nur hängen... hab null bock noch irgendwas zu machen. bis dannn

 

schönes wochenende!!!!! 

4.8.06 16:05, kommentieren

Was ist denn das nur für ein wetter draussen...normal sollte man doch denken, dass im August Hochsommer ist, was so viel heißt wie sonne, warm, gutes wetter... aber nein, nur regen!!!! Ich finde das echt zum kotzen. Meine ferien dauern nur noch zwei wochen. um genau zu sagen noch neun tage plus vier tage wochenende. Drei tage davon gehe ich noch arbeiten, hingegen ich vier  noch mit meinem freund im schwarzwald verbringe.  das heißt ich habe noch  sechs tage insgesamt zur freien verfügung. die ich allerdings wieder mit irgendeinem  kram  verbringen  werde, den meine  mum mir  vorschreibt. mmh, könnt ich kotzen! egal.. am wochenende ist endlich pellenzer!!!!! Das geilste der vielen raggea open air konzerte für new commer bands unseres landes! Meiner meinung nach jedenfalls. ich bin ja immer noch der guten hoffnung, dass das wetter bis dahin besser wird und es wenigstens nicht mehr regnet. Das geilste jedoch wäre, wenn die jungs aus HH zu uns kommen würden... ich glaube wir würden einen großen spass mit denen haben hier!!! Da treffen zwei kulturen aufeinander, das ist echt der hammer!!!! Ich würd mich total freuen, wenn die kommen! Naja,... was soll man noch sagen?! Ich koche mir gleich einen tee und lege mich in mein zimmer, rauche ein bisschen was und hoffe, dass das meine stimmung etwas hebt. wäre zumindest eine idee... ich wollte sowieso noch neue texte schreiben, beziehungsweise ideen endlich mal auf papier bringen. dazu mache ich meine vanille kerzen an, dann regt sich meine mum wieder auf... naja was soll man denn großes machen wenn man langeweile hat, kein geld, keine freunde, die für einen zeit haben =( dann bleibtz einem oft nix anderes übrig... es sei denn irgendwer hat hier gute tips, die er mir vielleicht schreiben will... nich hoffe jemand hört meinen hilferuf und meldet sich!!! danke im voraus... dann schönen abend noch, bis dann ....

1 Kommentar 14.8.06 19:56, kommentieren

schule....

hallo, ich bin irgendwie traurig, dass die schule wieder los geht. hab eigentlich nur voll wenig gemacht. naja nicht so schlimm. ich bin total gespannt, wie es auf der neuen schule is, hab bissle schiss vor den ganzen assis un idioten da. aber das wird schon.. also dann noch einen schönen letzten ferientag und viel glück zum schulstart=) Bis dann

27.8.06 17:11, kommentieren

Endlich! Auch internet im haus! Nicht mehr raus rennen ins dumme büro von meina mum! Hat mich schon die ganze zeit genervt! Naja,... schule is natürlichverdammt scheiße aba wird schon! naja,... ich mach denn ma schluss für heute! Tschüssiiiiiii

31.8.06 20:50, kommentieren

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://my.opera.com/her_dead_love/homes/albums/3282/thumbs/traene2.jpg_thumb.jpg&imgrefurl=http://my.opera.com/her_dead_love/albums/show.dml%3Fid%3D3282%26page%3D6%26skip%3D50%26show%3D%26perscreen%3D10&h=240&w=320&sz=8&hl=de&start=7&tbnid=-Go1zS2H2uc5xM:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dtraene%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

31.8.06 21:03, kommentieren