Archiv

hallo

Hallo, na, musste meine seite neu machen, weil irgendwie gar nix mehr ging... voll dumm... muss jetzt alle meine tollen bilder und so wieder neu drauf machen. das ärgert mich voll... aber noch mehr ärgert mich, dass mein lieber kollege jakub sich nicht meldet.

find ich echt dämlich von dem!!!!

 

naja, bis dann, melde mich die tage nochma,

 

achja, endlich ferien!!! Liebste grüße an alle aus meiner klasse, in der ich heute zum letzten mal war... muss leider die schule wechseln... also, ich liebe euch!!!!!! wir sehen uns schon wieder... 

14.7.06 17:52, kommentieren

sommer, sonne, langeweile

Also heute ist dann samstag und wir haben ferien und ich langweile mich... ich will an nen strand, darf abba nit... nur nach holland is doch doof!!!!! naja, hab jetzt wieder voll viel zu tun, mit meinem blog. muss alles neu machen das is ja so dumm... naja, fange dann ma an mít paar bildern!!!!                                               bis später und schöne ferien an alle!!! Genießt es alle!!!

15.7.06 12:55, kommentieren