hallo leute lang nit mehr geschriebn!!! mir gehtrs voll gut im moment... bin gut in der schule un hab ab morgen ferien... gut da gibts immer etwas, was mich beschäftigt! aber daran muss man ja nicht unbedingt denken, wenn es einem grad ganz gut geht!? also dann,... bastel ich noch en bisschen an meiner seite rum! ^^ wird ma  zeit ne? =) sososos bis denne ihr leute!!

5.10.06 17:37, kommentieren

hallo an alle!!!

endlich fraeitag nachmittaqg,... juhu,.. habe heute gedacht ich muss sterben. hab heut 2 horrorstunden sport gehabt, und ich wurde von meinem lehrer gelobt un hab eie eins bekomnmen, weil ich so toll mitgemacht hab. is des nit toll!? nunja, werde mich dann mal in die dusche begeben, ich denke mal, dass es kein wunder is, dass ich bissle ins schwitzen gekomm bin? =) soso, heute den aend mit meinem freundio verbringen. hammer! mh, asu, watsch noch sagen wollt: phil, gestern wars so tolli ernsthaft! hab dich sooo unmöglich lieb... schon verboten!

+ps HAlloween  bei mia+

22.9.06 15:34, kommentieren

wochenende

Ja ich brauch wochenende! Bin total kaputt.hab keine lust audf die kack schule und auf mathe arbeit morgen... irgendwie lachhaft. zinsrechnen un prozentrechnen!!! naja egal... morgen wieder gitarrenunterricht ich frau mich schon,... so mit meinem freund noch immer nicht ausgesprochen... kein mut gehabt. vielleicht lasse ich es einfach sein?! is das sinnvoll? wahrscheinlich nicht! achja, mache meine haare jetzt pink rot! so porno,.. voll genial! ma sehen wie s aussieht, wenns mia nit gefällt, dann mach ich se ganz blond^^ so schönen abend noch ihr lieben,... tschüssiiii ich bin ein gangster! ich gucke filme ab 16, obwohl ich erst 14 bin^^

20.9.06 20:24, kommentieren

heydiho... hallo, also muss jetzt ma was los werden,... also ich weiß ja nit, aba hatte am samstag ja meine "jubiläumsfeier" un war mit meinem fraeund beim griechen in andernach,.. so hab da so ne überbackene aubergine mit hackfleischsauce gegessen, bzw wollte ich, nach drei gabeln allerdings waer mir so derart schlecht, daxss ich am liebsten gekotzt hätte! war voll der kack abend. wir hatten uns eigentlich vorgenommen uns nen schönen abens zu machen. stattdessen waren wir nach ner stuznde wieder zu hause und ich war froh, als ich im bett lag und pennen konnte,.. tat mir voll leid wegen flo, echt doof gelaufen!!! sorry =°-( nunja, da is grad mein freund gekommen,.. ^^ bis dann

19.9.06 18:50, kommentieren

Sonntag nachmittag,... ein jahr lang binb ich jetzt mit meinem freund zusammen, fragt sich nur wie lange noch, ist es normal, dass irgendwann die luft raus ist und einem nur noch negatives auffällt?! Mir geht es schlecht bei dem gedanken an dich, mir geht es schlecht bei dem gedanken daran dich zu verletzen, aber mir geht es auch schlecht, da ich nicjt ehrlich zu dir und nicht ehrlich zu mir bin. mir geht es schlecht, wenn ich so weiter leben muss wie jetzt. hört sich wahrscheinlich ziemlich beschissen an, aber ich muss mit mir, meinen gedanken und meinen gefühlen klarkommen. vllt wäre abstand am besten... aber ich habe angst dich dann für immer zu verlieren. ich habe angst davor, du würdest mich nicht verstehen. ich habe angst davor ungewiss weiter zu machen wie im moment. einfach wegen meinem schlechten gewissen, welches ich schon so lange habe. es tut mir weh dir in die augen zu gucken. mir tut es leid, dir zu sagen, wie glücklich ich mit dir bin. mir tut es gut,... wenn ich nicht mit dir zusammen bin... 

17.9.06 16:27, kommentieren

 

love is pain

15.9.06 23:01, kommentieren

ein abend mt dem menschen meiner träume,... ich bin verwirrt, durcheinander und traurig. ich kann weder mit dir, mit mir und meinen gefühlen umgehen. ich hasse es nicht zu wissen, was ich will. ich hasse es, dass alle meinen, alles besser zu wissen als ich. ich hasse cht, dss sie in wirklichkeit doch recht haben. ich hasse mich. ich hasse es, meine gefühle nicht im griff zu haben. ich hasse dich, weil du mir das angetan hast.´ich hasse es,dass du meinst ich könnte so lockewr mit der ganzen situation umgehen. ich hasse es dich zu sehen, obwohl ich es liebe,...

habe ich " liebe" gesagt? verrückt. ich bin verrückt. ich rede nur von mir, ist es nicht wichtiger, mir gedanken um dich zu machen? Gedanken um unsere -gemeinsame- zukunft? Ich war doch das ganze jahr lang glücklich,... aber insgeheim habe ich mir immer etwas anderes gewüßnscht,.. ich bin ferti, der spruch passr : der schlimmste weg einen menschen zu vermissen ist, an seiner seite zu sitzen und zu wissen, dass er einem nie gehören wird. oder , zeige ihm, wie du ihnliebst und er zeigt dir, wie er dich verletzt...

 schmerz?! oder verzweiflung?!

i don´t know... i´m afraid because of you

15.9.06 22:57, kommentieren